11. Juli 2017 um 19.00 Uhr – Stadtlaufrunde mit Kultur

Noch vor Beginn der Salzburger Festspiele nimmt uns in der ersten Ferienwoche Helmut Mang auf eine laufende Kulturreise mit: wir erforschen den „Walk of Modern Art“ der Salzburg Foundation.
Im moderaten Laufschritt erobern wir die Stadt – Pflichttermin für alle!
Treffpunkt: Parkplatz im Nonntal neben dem Schauspielhaus (Parkplatz Petersbrunnhof – Kreuzung Petersbrunnstraße/Erzabt-Klotz-Straße, 47.792663, 13.052065)
Ein perfekter Wiedereinstieg für jene, die schon länger nicht beim Training waren und jenen, die das dienstägliche BridgeRunning vermissen.
Bringt Freunde und Bekannte mit – keine Anmeldung erforderlich!
Im Anschluss bei Schönwetter ein Zusammensitzen im Nestroy/Schauspielhaus. Wir freuen uns auf Euch!
Euer ClubTeam RunAustria
Salzburg Foundation

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124