21. Feber 2017 um 19.30 Uhr – BridgeRunning (VIE&SZG)

Es geht wieder hoch her beim BridgeRunning in Wien und Salzburg! Beide Runden sind etwa 7km.
 

In Wien startet die Runde bei der U-Bahn Burggasse-Stadthalle (Aufgang Lugner City 48.204111, 16.336904). Burggasse-Schmelz-Auer Welsbach Park
Von dort geht es im Laufschritt über die Felberstraße zum Auer-Welsbach-Park.Nach einer kleinen Runde im Park geht es ,,hoch hinaus‘‘ auf die Schmelz und wieder retour zum Treffpunkt.
In Salzburg treffen wir uns am Ginzkeyplatz 10 direkt bei SportImPuls. Dort wartet eine kleine Überraschungsrunde auf alle Mutigen.
Abwechslung garantiert – die Runde wird durch etliche Kräftigungsblöcke verstärkt. Bringt Freunde und Bekannte zu einem Schnuppertraining mit – keine Anmeldung erforderlich!
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Team-Captains Johannes & Johannes

About Author